• Die Service-Experten

    Wir begleiten motivierte Unternehmen, die einfach und unkompliziert die Ergebnisse im Kundenservice verbessern möchten.

Team TUCHSCHERER verändert, bewegt, aktiviert und setzt um


Sie möchten Ihren Kundenservice optimieren?

  • Die Qualität im Umgang mit Kunden steigern? 
  • Schneller und effizienter die Kundenanfragen abarbeiten?
  • Die Zufriedenheit im Team und bei den Kunden steigern?
  • Mehr verkaufen?
  • Oder Ihre Kunden durch einen professionellen Service binden? 

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Die SERVICE-Experten vom Team TUCHSCHERER  bewegen Menschen, um Ergebnisse im Kundenservice zu verbessern.


Zeit- bzw. Kosteneinsparung bei gleichzeitig höherer Kundenzufriedenheit

Aktive Umsetzung mit Ihren Mitarbeitern. Resultat: Messbare Ergebnisse, die mehr bringen als Sie tatsächlich investieren. Der Return on Investment ist gegeben.

Ausbildung Ihrer Mitarbeiter zum SERVICE-Experten in Ihrem Unternehmen: Messbare Ergebnisse aus eigener Wertschöpfung. 

Warten Sie nicht länger und kontaktieren Sie uns!

Schreiben Sie uns eine Email: hello@team-tuchscherer.de

Rufen Sie uns an: +49 (0) 88 06 – 95 88 310

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Mehr Arbeit, als Zeit zum Abarbeiten

Geht es Ihnen genauso? Unsere bestehenden Kunden beklagen…

Die digitale Arbeitswelt fordert neues Know-How und Kompetenzen in Aus- und Weiterbildung

Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über die aktuellen Trends…

So steigen Sie ein in das Thema "Verbesserung des Kundenservices"

Das kennen Sie wahrscheinlich: Zahlreiche Besprechungen,…

Zeit- und Kosteneinsparung durch eigene "SERVICE-Experten" im Unternehmen

Verbesserung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Einsparung…

Was erwarten die Kunden? Jobs to be Done

Die "Jobs to be Done" (JTBD) Methode basiert auf einem Konzept…

So geht Kundenzentrierung

"Zufriedene Kunden hat, wer auf sie hört" so die WirtschaftsWoche…

Kundenzentrierung wichtiger denn je

"Acht von zehn Kunden wären bereit, mehr Geld für ein besseres…

46 % der Deutschen fühlen sich gestresst am Arbeitsplatz

Das ergab eine Studie der Experten der OECD. Gehören Sie auch…