Suchen Sie nach neuen Wegen, um die Servicequalität zu steigern?


Unsere Arbeit unterstützt Sie dabei, Bedürfnisse und Potenziale zu identifizieren und diese in einzigartige Ideen zu transferieren.

Prägend für unsere Arbeit ist der Design Thinking Ansatz, der die Akteure im Gestaltungsprozess befähigt, das Dienstleistungsangebot aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten, kritisch zu hinterfragen und manchmal auch auf den Kopf zu stellen, um wirklich neu zu denken, Innovationen zu gestalten und diese motiviert umzusetzen.

Ihr Vorteile: 

  • Alle Projekte werden mit und für Menschen durchgeführt – im Fokus des Kunden sowie des Anbieters
  • Die „Betriebsblindheit“ wird ausgeschaltet
  • Es folgt die Entwicklung sinnvoller Angebote, die von Ihren Kunden angenommen werden
  • Durch eine Rückkopplung zum Kunden ist die Entwicklung neuer Strategien risikoarm
  • Sie differenzieren sich vom Wettbewerb
  • Sie verbessern die Kundenzufriedenheit
  • Sie haben die Möglichkeit Neukunden zu gewinnen sowie die Bestandskundenpflege weiter auszubauen

Desweiteren: 

  • Schaffen Sie eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit durch die intensive Einbindung
  • Sensibilisieren Ihre Mitarbeiter für ein kundenorientiertes Denken und Handeln

Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Kunden und Mitarbeiter und gestalten Sie mit uns spannende und einzigartige Service-Innovationen! 

Sie sind an weiteren Informationen interessiert?

Kontaktieren Sie uns: hello@team-tuchscherer.de

Telefon: +49 (0) 88 06 – 95 88 310

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!