So steigen Sie ein in das Thema "Verbesserung des Kundenservices"

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Neuer Praxisworkshop "SERVICE-Experte"

Zeit- und Kosteneinsparung durch eigene SERVICE-Experten im Unternehmen „Alle…

Was erwarten die Kunden? Jobs to be Done

Die "Jobs to be Done" (JTBD) Methode basiert auf einem Konzept…

So geht Kundenzentrierung

"Zufriedene Kunden hat, wer auf sie hört" so die WirtschaftsWoche…

Kundenzentrierung wichtiger denn je

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46 % der Deutschen fühlen sich gestresst am Arbeitsplatz

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Die Digitalisierung hat die Arbeitswelt drastisch verändert.…

Digitales Arbeiten - Papierloses Büro

Das Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation…

Umsetzungs-Workshops für effizientes Arbeiten in den indirekten Bereichen

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Innovation und Problemlösung mit Design Thinking

Design Thinking ist derzeit in aller Munde. „Neuer Wein in…

Agiles Projektmanagement

Die neue Studie des Fraunhofer Instituts weist darauf hin, dass…

KPI und OKR (Objectives und Key Results) - was ist der Unterschied?

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87 % der Unternehmen erreichen ihre strategischen Ziele nicht

Unternehmen verwenden viel Zeit, um ihren Mitarbeitern, Unternehmensziele…