• Mit weniger Aufwand produktiver werden in Vertrieb & Service

Mal angenommen Sie könnten Zeit- bzw. Kosten einsparen im Innendienst und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit verbessern – wäre das interessant?


Mehr Zeit haben, würde bedeuten …

  • Schneller und effizienter die Kundenanfragen bearbeiten
  • Die Zufriedenheit im Team und bei den Kunden steigern
  • Einen professionelleren Kundenservice bieten 

Nutzen Sie die Möglichkeiten von LEAN Office für zukünftig mehr Zeit bzw. Kostenreduzierung.  20 % mehr Effizienz sind immer drin!

Wir begleiten Sie über einen bestimmten Zeitraum in der Umsetzung. Was nicht ausbleibt sind messbare Ergebnisse.

Oder wir bilden Ihre Mitarbeiter als „Coaches“ aus, damit Sie aus eigener Wertschöpfung die Potenziale finden und umsetzen können. Bereits während der Ausbildung ist der Return on Investement gegeben aufgrund von Projektarbeit.


Trainingsprogramm

Ausbildung zum in internen Service-Experten / KVP Coach


Umsetzungworkshops vor Ort

Die Workshops verhelfen Ihnen zu richtig viel Potenzial. Der Return on Investment ist gegeben.


Artikel

Mehr Arbeit, als Zeit zum Abarbeiten 

Digitales Arbeiten – Papierloses Büro

Umsetzungsworkshops für effektives Arbeiten in den indirekten Bereichen

Agil in Werkstatt und Kundenservice

Die Reisemobilbranche im Aufwind – mit neuen Ideen die Kunden und Mitarbeiterzufriedenheit herstellen


Sie möchten mehr darüber erfahren?

Kontaktieren Sie uns: hello@team-tuchscherer.de

Telefon: +49 (0) 88 06 – 95 88 310

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!