Neuer Praxisworkshop „SERVICE-Experte“

Zeit- und Kosteneinsparung durch eigene SERVICE-Experten im Unternehmen

„Alle Produkte und Prozesse lassen sich weiter verbessern“. Mit dieser Grundeinstellung macht sich der SERVICE-Experte ans Werk. Er spürt Potenziale auf, optimiert Arbeitsprozesse, senkt die Kosten und steigert die Geschwindigkeit sowie die Qualität. Auf diese Weise erntet der SERVICE-Experte gleich doppelt Erfolg, denn er erhöht die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter und sorgt für Zeit- bzw. Kosteneinsparungen durch schlanke und stabile Prozesse.

Viele Unternehmen haben bereits ihre Effizienz und ihre Qualität mit punktuellen Lean- oder KAIZEN-Ansätzen verbessert. Sie haben erkannt, dass sich die Produktivität um ein Vielfaches steigern ließe, wenn Lean bzw. KAIZEN flächendeckend und systematisch auf allen Ebenen eingesetzt würde. Um einen solchen systematischen Wandel im Unternehmen einzuleiten und vollständig umzusetzen, muss ein Spezialist die Fäden in die Hand nehmen und den Implementierungsprozess begleiten: Hier ist der SERVICE-Experte gefragt.

Besonderheit:

Bereits während der Ausbildung im Rahmen von zu leistenden Projektarbeiten bringt Ihnen der Teilnehmer bereits messbare und umsetzbare und praxisgerechte Ergebnisse. Der Return on Investment ist gegeben.

Weitere Informationen: 

Team TUCHSCHERER
Email: hello@team-tuchscherer.de
Tel: 08806-95883-10