• Kundenservice der begeistert

    Zufriedene Mitarbeiter – zufriedene Kunden – professioneller Service

Stehen Sie vor folgenden Herausforderungen:


  • Die Anforderungen steigen. Ihnen wächst die Arbeit über den Kopf. Zu wenig Personal / Zeit für vorhandene Arbeit. Die Folge: Lange Bearbeitungszeiten, Fehler, Nacharbeit.
  • Projekte werden nicht oder zu spät fertiggestellt. Bindet Ressourcen und erhöht die Kosten.
  • Ihre Kunden sind ungeduldig. Die Abwicklung der Aufträge dauert lange.

Das Team TUCHSCHERER begleitet Unternehmen, Teams und Mitarbeiter in Vertrieb & Kundenservice, die zukünftig die schneller werden möchten und lukrativere Resultate erzielen wollen. 


Wir senken die Belastung der Mitarbeiter bei steigenden Anforderungen. Auch gehen wir mit unseren Kunden neue Wege für eine Verbesserung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.


Team TUCHSCHERER verändert, bewegt, aktiviert und setzt um.


Resultat:

Messbare Ergebnisse, die mehr bringen als Sie tatsächlich investieren. Der Return on Investment ist gegeben.


Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch!

So lernen Sie uns und wir Sie kennen. Können dann aufgrund Ihrer Wünsche,  Bedürfnisse und der Situation vor Ort erste Lösungsansätze gemeinsam entwickeln.

Kontaktieren Sie uns per Email: hello@team-tuchscherer.de

Rufen Sie uns an: +49 (0) 88 06 – 95 88 310

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und Ihr Interesse!

Unser Magazin - Fachartikel für Sie

Größter Produktivitätskiller: Isolation im Homehoffce

In den meisten Firmen wurde aus Rücksicht auf die Gesundheit…

Tipps zum Arbeiten im Homeoffice

Homeoffice klingt bequem, doch in der Praxis hat die neue Arbeitssituation…

5 Tipps für Führungskräfte, wenn plötzlich Homeoffice angesagt wird

Wer ein Team leitet, das plötzlich im Homeoffice arbeiten muss,…

Was tun, wenn plötzlich Homeoffice angeordnet wird?

Häufig benötigt es einer jahrelangen Vorbereitung: Die Möglichkeit…

Präsentieren Sie noch oder FASZINIEREN Sie schon

Laut einer Umfrage des Wall Street Journals werden 84 % aller…

Warum sollten Sie Ihren Kundenservice einer Inspektion unterziehen?

Bin ich richtig in der Annahme, dass Sie Ihr Auto regelmäßig…

9 Tipps, damit Ihnen die Arbeit im Büro nicht über den Kopf wächst

Die digitalen Arbeitsmittel werden immer häufiger zum Zeitfresser…

Wie Sie Ihren Verkaufsprozess beschleunigen und lukrativere Aufträge an Land ziehen

Kommt Ihnen diese Situation bekannt vor? Sie sind verantwortlich…