Zeit- und Kosteneinsparung durch eigene „SERVICE-Experten“ im Unternehmen

Verbesserung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Einsparung von Zeit- und Kosten durch eigene SERVICE-Experten im Unternehmen

„Alle Produkte und Prozesse lassen sich weiter verbessern“. Mit dieser Grundeinstellung macht sich der SERVICE-Experte ans Werk. Er spürt Potenziale auf, optimiert Arbeitsprozesse, senkt die Kosten und steigert die Geschwindigkeit sowie die Qualität.

Auf diese Weise erntet der SERVICE-Experte gleich doppelt Erfolg, denn er erhöht die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter und sorgt für Zeit- bzw. Kosteneinsparungen durch systematisches Einbinden von Kunden und Mitarbeiter sowie durch schlanke und stabile Prozesse.

Besonderheit:

Bereits während der Ausbildung im Rahmen von zu leistenden Projektarbeiten bringt Ihnen der Teilnehmer bereits messbare und umsetzbare und praxisgerechte Ergebnisse. Der Return on Investment ist gegeben.

Weitere Informationen: 

Team TUCHSCHERER
Email: hello@team-tuchscherer.de
Tel: 08806-95883-10