Menschen bewegen & Ergebnisse verbessern
  • Christine Tuchscherer & Team
    • Projektbeispiele aus der Praxis
    • Kundenstimmen und Ergebnisse
    • Auszug aus der Kundenliste
    • Warum Team TUCHSCHERER?
  • Menschen bewegen & Ergebnisse verbessern
    • Einfach mehr verkaufen
    • Neue Serviceideen in die Praxis umsetzen
    • Der Weg zum funktionierenden Homeoffice
    • Lean / LAIZEN: Kundenservice, der begeistert
    • Lean Management in der Personalabteilung
    • Weiterbildung, die wirkt
  • Magazin
  • Suche
  • Menü Menü
  • Neue Produkte und Services

    Stellen Sie die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden in den Mittelpunkt für mehr Kundenzufriedenheit

Suchen Sie nach neuen Wegen, um die Servicequalität zu steigern?


Unsere Arbeit unterstützt Sie dabei, Bedürfnisse und Potenziale zu identifizieren und diese in einzigartige Ideen zu transferieren.

Prägend für unsere Arbeit ist der Design Thinking Ansatz, der die Akteure im Gestaltungsprozess befähigt, das Dienstleistungsangebot aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten, kritisch zu hinterfragen und manchmal auch auf den Kopf zu stellen, um wirklich neu zu denken, Innovationen zu gestalten und diese motiviert umzusetzen.

Ihr Vorteile: 

  • Alle Projekte werden mit und für Menschen durchgeführt – im Fokus des Kunden sowie des Anbieters
  • Die „Betriebsblindheit“ wird ausgeschaltet
  • Es folgt die Entwicklung sinnvoller Angebote, die von Ihren Kunden angenommen werden
  • Durch eine Rückkopplung zum Kunden ist die Entwicklung neuer Strategien risikoarm
  • Sie differenzieren sich vom Wettbewerb
  • Sie verbessern die Kundenzufriedenheit
  • Sie haben die Möglichkeit Neukunden zu gewinnen sowie die Bestandskundenpflege weiter auszubauen

Desweiteren: 

  • Schaffen Sie eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit durch die intensive Einbindung
  • Sensibilisieren Ihre Mitarbeiter für ein kundenorientiertes Denken und Handeln

Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Kunden und Mitarbeiter und gestalten Sie mit uns spannende und einzigartige Service-Innovationen! 

Sie sind an weiteren Informationen interessiert?

Kontaktieren Sie uns: hello@team-tuchscherer.de

Telefon: +49 (0) 88 06 – 95 88 310

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Kategorien

Suche

Letzte Beiträge

  • Der allergrößte Fehler im Vertriebsgespräch: Zu viel Reden!
  • Die Magie der Visualisierung
  • So argumentieren Sie gehirngerecht
  • Hat sich Verkaufen geändert in Krisenzeiten?
  • Was hat Lean Management mit Weiterbildung gemeinsam?
  • Top-Verkäufer lotsen den Käufer durch den Verkaufsprozess
  • Die letzte Meile entscheidet
  • Wie Sie Ihren Verkaufsprozess beschleunigen und lukrativere Aufträge an Land ziehen
  • So werden Sie zum aktiven Problemlöser im Verkauf
  • Agiles Verkaufen: Holen Sie die Kunden da ab, wo Sie stehen
  • So funktionieren Trainingsmaßnahmen wirklich
  • So einfach können Sie Ihre Verkaufsergebnisse verbessern
  • Größter Produktivitätskiller: Isolation im Homehoffce
  • Tipps zum Arbeiten im Homeoffice
  • 5 Tipps für Führungskräfte, wenn plötzlich Homeoffice angesagt wird
  • Was tun, wenn plötzlich Homeoffice angeordnet wird?
  • Präsentieren Sie noch oder FASZINIEREN Sie schon
  • Warum sollten Sie Ihren Kundenservice einer Inspektion unterziehen?
  • Agiles VERKAUFEN: Emotionen wecken im Verkauf
  • Neues Umsetzungscoaching für Führungskräfte

Adresse

Team TUCHSCHERER
Christine Tuchscherer

Mühlfeld 3 | D-86923 Finning

Tel: +49 (0) 8806 – 95 88 3-10
Mobil: +49 (0) 174 – 91 00 863

eMail: hello@team-tuchscherer.de

Rechtliches

  • Datenschutzerklärung
  • Disclaimer
  • Impressum

Portfolio

Mehr Business in kürzer Zeit
„Fit for the future“

Mitarbeiter, Führungskräfte, Management

– Projektbegleitung
– Umsetzungs-Workshops
– Beratung
– Coachings
– Vorträge

Verändern. Bewegen. Aktivieren. Umsetzen.

25 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Mitarbeiterführung

Wir sind Partner des Lean Service Institute für LEAN Service Management, LEAN Office und LEAN Administration

 

 

Kompetenzen

Verkauf & Service | Mitarbeiterführung | Objectives & Key Results OKR | Agiles Arbeiten | Projektmanagement & SCRUM | LEAN | KAIZEN | KVP | Design Thinking | Geschäftsmodelle | Business Model Innovation | Transferwirksamkeit von Weiterbildungsmaßnahmen

Unser Ziel:
Menschen bewegen, um Ergebnisse zu verbessern

– Umsatz & Ertrag
– Effizienz & Effektivität
– entspannteres & produktiveres Arbeiten
– Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit
– Kundenorientierung & Kundenzentrierung

Zukünftig mit weniger Stress produktiver am Arbeitsplatz Bestellung eines QuickChecks
Nach oben scrollen
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.Ich bin einverstanden!