• Kundenservice der begeistert

    Zufriedene Mitarbeiter – zufriedene Kunden – professioneller Service

Stehen Sie vor folgenden Herausforderungen:


  • Die Anforderungen steigen. Ihnen wächst die Arbeit über den Kopf. Zu wenig Personal / Zeit für vorhandene Arbeit. Die Folge: Lange Bearbeitungszeiten, Fehler, Nacharbeit.
  • Projekte werden nicht oder zu spät fertiggestellt. Bindet Ressourcen und erhöht die Kosten.
  • Ihre Kunden sind ungeduldig. Die Abwicklung der Aufträge dauert lange.

Das Team TUCHSCHERER begleitet Unternehmen, Teams und Mitarbeiter, die zukünftig die schneller werden möchten und lukrativere Resultate erzielen wollen. 


Wir senken die Belastung der Mitarbeiter bei steigenden Anforderungen. Auch gehen wir mit unseren Kunden neue Wege für eine Verbesserung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.


Team TUCHSCHERER verändert, bewegt, aktiviert und setzt um.


Resultat:

Messbare Ergebnisse, die mehr bringen als Sie tatsächlich investieren. Der Return on Investment ist gegeben.


Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch!

So lernen Sie uns und wir Sie kennen. Können dann aufgrund Ihrer Wünsche,  Bedürfnisse und der Situation vor Ort erste Lösungsansätze gemeinsam entwickeln.

Kontaktieren Sie uns per Email: hello@team-tuchscherer.de

Rufen Sie uns an: +49 (0) 88 06 – 95 88 310

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und Ihr Interesse!

Unser Magazin - Fachartikel für Sie

Die Magie der Visualisierung

Visualisierung hilft um effizienter zu werden, Zeit einzusparen,…

Größter Produktivitätskiller: Isolation im Homehoffce

In den meisten Firmen wurde aus Rücksicht auf die Gesundheit…

Tipps zum Arbeiten im Homeoffice

Homeoffice klingt bequem, doch in der Praxis hat die neue Arbeitssituation…

5 Tipps für Führungskräfte, wenn plötzlich Homeoffice angesagt wird

Wer ein Team leitet, das plötzlich im Homeoffice arbeiten muss,…

Was tun, wenn plötzlich Homeoffice angeordnet wird?

Häufig benötigt es einer jahrelangen Vorbereitung: Die Möglichkeit…

Warum sollten Sie Ihren Kundenservice einer Inspektion unterziehen?

Bin ich richtig in der Annahme, dass Sie Ihr Auto regelmäßig…

9 Tipps, damit Ihnen die Arbeit im Büro nicht über den Kopf wächst

Die digitalen Arbeitsmittel werden immer häufiger zum Zeitfresser…

Prozesse optimieren um mehr in kürzerer Zeit zu schaffen

Eine klassische, aber immer noch eine der besten Methoden für…

Dreiviertel aller Projekte im Unternehmen gelingen nicht

Der Anteil der Arbeit im Unternehmen, der in Form von Projektarbeit…

Wären Sie enttäuscht, wenn Sie zukünftig mehr Zeit zur Verfügung hätten?

46 % der Deutschen fühlen sich gestresst am Arbeitsplatz Das…

Mehr Arbeit, als Zeit zum Abarbeiten

Geht es Ihnen genauso? Unsere bestehenden Kunden beklagen…

Mit SCRUM werden komplexe Projekte in kürzerer Zeit umgesetzt

Projekte gibt es in jedem Unternehmen. Viele werden nicht fertiggestellt.…

So steigen Sie ein in das Thema „Verbesserung des Kundenservices“

Das kennen Sie wahrscheinlich: Zahlreiche Besprechungen,…

Digitales Arbeiten – Papierloses Büro

Das Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation…

Umsetzungs-Workshops für effizientes Arbeiten in den indirekten Bereichen

Wie funktionieren die Umsetzungs-Workshops? In Stufe 1 geht's…

Mut Fehler zu machen?

Fehler treibt fast jeden zum Wahnsinn – tatsächlich beinhaltet…

Agil und doch nicht agil?

Der Haufe Verlag hat 2017 erneut eine Befragung zum Thema "Agilität…

Moderne Prozessoptimierung – Video macht es möglich

Die Digitalisierung macht nicht Halt vor der Optimierung mit…

Zeit freischaufeln mit der „Not-to-do-Liste“

Zu wenig Zeit - das Problem vieler. Versuchen Sie es…

5 Tipps zur Steigerung der persönlichen Prouktivität

Tipp Nr. 1: Machen Sie Pausen. Am besten fünf bis zehn Minuten…

Damit die Email nicht zum Zeitfresser wird

Das Email-System wird in mehr Firmen zu einem "Zeitfresser".…

So gestalten Sie agile und effiziente Meetings

Meetings werden immer häufiger unproduktive Zeitfresser. Mit…

Agil in Werkstatt und Kundenservice

Auch da wo geschraubt und repariert wird, stehen Kunden- und…

Agiles Arbeiten bringt erstaunliche Ergebnisse

Was erwarten Sie von Ihren Mitarbeitern? Welche Punkte sind…

Problemlösung im agilen Team

Probleme und Hindernisse sind Chancen im Arbeitskittel Getreu…

Agil in der ambulanten Pflege

Nach nun vielen geleisteten Umsetzungs-Workshops in den unterschiedlichsten…

Agil im Büro: Sauberkeit & Ordnung für mehr Zeit am Kunden

5-S-Methode in Vertrieb & Service sorgt für mehr Zufriedenheit…

Agile Mitarbeiter schaffen Zufriedenheit

Vor einiger Zeit saß ich beim Geschäftsführer eines Kunden,…

Agiles Arbeiten: Veränderungen im Team umsetzen

Gibt es eine Veränderung in der Abteilung bzw. im Unternehmen…

Agil nach Zeitfressern suchen

Viel Potenzial für unternehmerischen Erfolg liegt im Thema „Zeit“. Die…