Kommt Ihnen die Situation bekannt vor?
- Rabattschlacht: Umsatz und Ertrag lassen zu Wünschen übrig.
- Ihr Team schreibt viele Angebote und wandelt daraus zu wenig Aufträge.
- Sie haben das Gefühl, Ihr Team und / oder Ihre Vertriebspartner könnten mehr verkaufen – gerade jetzt in Zeiten, wo alles zurückgefahren wird.
Das TEAM TUCHSCHERER hilft Ihnen dabei, aktiv die Vertriebsergebnisse zu verbessern.
- Neue Ideen entwickeln, andere Wege gehen und besser sein als andere – gerade in Krisenzeiten
- Professionelle (Verkaufs-) Gespräche mit Ergebnis führen im Verkauf und in der Betreuung von externen Vertriebspartnern
- Menschen da abholen, wo Sie stehen und in Verkaufschancen wandeln
- Präsentationen, die faszinieren
- Digitale Werkzeuge heutzutage effektiv einsetzen
- Selbstmanagement, das mehr bringt als herkömmliches Zeitmanagement
- und vieles mehr für messbar mehr Verkaufserfolg
DAS TEAM-TUCHSCHERER verändert, bewegt, aktiviert und setzt um.
Ihr Mehrwert:
- Neue Ideen und Wege finden
- Mehr Ertrag bzw. Umsatz
- Lukrativere Aufträge
- Verbesserte Kennzahlen
- Lösen von Umsatzblockaden
- Aktive Kundenansprache
- Spaß am Verkaufen – Motivation und Begeisterung
- Optimierte Teamarbeit
Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch!
So lernen Sie uns und wir Sie kennen. Können dann aufgrund Ihrer Wünsche, Bedürfnisse und der Situation vor Ort erste Lösungsansätze gemeinsam entwickeln.
Kontaktieren Sie uns per Email: hello@team-tuchscherer.de
Rufen Sie uns an: +49 (0) 88 06 – 95 88 310
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und Ihr Interesse!
Unser Magazin - Fachartikel für Sie

Der allergrößte Fehler im Vertriebsgespräch: Zu viel Reden!
Deshalb: Stellen Sie Fragen. Nicht Fragen um zu Fragen, sondern:
-…

Die Magie der Visualisierung
Visualisierung hilft um effizienter zu werden, Zeit einzusparen,…

So argumentieren Sie gehirngerecht
Argumentieren Sie auch so:
Wir sind ein Unternehmen mit…

Hat sich Verkaufen geändert in Krisenzeiten?
Ja, natürlich hat sich professionelles Verkaufen im B2B Bereich…

Top-Verkäufer lotsen den Käufer durch den Verkaufsprozess
Ein altes Sprichwort sagt: „Wer fragt – der führt!“ Das…

Die letzte Meile entscheidet
Zu den ersten „Bürgerpflichten“ eines Verkäufers gehört…

Wie Sie Ihren Verkaufsprozess beschleunigen und lukrativere Aufträge an Land ziehen
Kommt Ihnen diese Situation bekannt vor?
Sie sind verantwortlich…

So werden Sie zum aktiven Problemlöser im Verkauf
Hier geht es um eine Fragetechnik, mit der Sie bei Neukunden…

Agiles Verkaufen: Holen Sie die Kunden da ab, wo Sie stehen
Aktive Argumente alleine bringen rein gar nichts!
Preist…

So einfach können Sie Ihre Verkaufsergebnisse verbessern
Viele Menschen sind sehr skeptisch, wenn ich Ihnen erzähle,…

Präsentieren Sie noch oder FASZINIEREN Sie schon
Laut einer Umfrage des Wall Street Journals werden 84 % aller…

Warum sollten Sie Ihren Kundenservice einer Inspektion unterziehen?
Bin ich richtig in der Annahme, dass Sie Ihr Auto regelmäßig…

Agiles VERKAUFEN: Emotionen wecken im Verkauf
"Der Kunde weiß schon was er davon hat, wenn er unsere Produkte…

Neues Umsetzungscoaching für Führungskräfte
Zukünftig mehr Commitment und weniger Ausreden Ihrer Mitarbeiter.
Bis…

9 Tipps, damit Ihnen die Arbeit im Büro nicht über den Kopf wächst
Die digitalen Arbeitsmittel werden immer häufiger zum Zeitfresser…

Erfolgreich durch mentale Stärke
Die Macht unserer unbewussten Gedanken
Ca. 80 % unserer Gedanken…

Wären Sie enttäuscht, wenn Sie zukünftig mehr Zeit zur Verfügung hätten?
46 % der Deutschen fühlen sich gestresst am Arbeitsplatz
Das…

Mit SCRUM werden komplexe Projekte in kürzerer Zeit umgesetzt
Projekte gibt es in jedem Unternehmen. Viele werden nicht fertiggestellt.…

Was erwarten die Kunden? Jobs to be Done
Die "Jobs to be Done" (JTBD) Methode basiert auf einem Konzept…

So geht Kundenzentrierung
"Zufriedene Kunden hat, wer auf sie hört" so die WirtschaftsWoche…

Kundenzentrierung wichtiger denn je
"Acht von zehn Kunden wären bereit, mehr Geld für ein besseres…

Mitarbeiterführung gestern und heute
Die Digitalisierung hat die Arbeitswelt drastisch verändert.…

Innovation und Problemlösung mit Design Thinking
Design Thinking ist derzeit in aller Munde. „Neuer Wein in…

Agiles Projektmanagement
Die neue Studie des Fraunhofer Instituts weist darauf hin, dass…

Zeit freischaufeln mit der „Not-to-do-Liste“
Zu wenig Zeit - das Problem vieler. Versuchen Sie es…

5 Tipps zur Steigerung der persönlichen Prouktivität
Tipp Nr. 1:
Machen Sie Pausen. Am besten fünf bis zehn Minuten…

Damit die Email nicht zum Zeitfresser wird
Das Email-System wird in mehr Firmen zu einem "Zeitfresser".…

Gewinner verkaufen keine Produkte
Was verkaufen Sie?
Was verkaufen Ihre Verkäufer?
Gute Produkte…

So gestalten Sie agile und effiziente Meetings
Meetings werden immer häufiger unproduktive Zeitfresser. Mit…

Neues Praxis-Training im Vertrieb
Wollen Sie noch eine Schulung ....
oder doch lieber sofort mehr…

Der neue und agile Verkauf: Kunden wollen einkaufen
Die Zeiten im Verkauf haben sich geändert. Der Kunde ist gut…

Agile Ziele-Werkstatt
Was sind die größten Fehler bei der Zielvereinbarung mit Mitarbeitern?
…

Problemlösung im agilen Team
Probleme und Hindernisse sind Chancen im Arbeitskittel
Getreu…


Zukünftig mit weniger Stress produktiver am Arbeitsplatz
Mal angenommen, Ihre Mitarbeiter könnten mehr leisten und hätten…

Agil im Büro: Sauberkeit & Ordnung für mehr Zeit am Kunden
5-S-Methode in Vertrieb & Service sorgt für mehr Zufriedenheit…

Der neue Weg in der Telefonakquise
Wie mit einer systematischen Vorgehensweise neue Kunden und Aufträge…

Agiles Arbeiten: Veränderungen im Team umsetzen
Gibt es eine Veränderung in der Abteilung bzw. im Unternehmen…

Warum ein Messetraining so wichtig ist
Bei meinem Besuch auf der Produktronica habe ich festgestellt,…

Agil nach Zeitfressern suchen
Viel Potenzial für unternehmerischen Erfolg liegt im Thema „Zeit“.
Die…

5 Tipps für eine agile Verkaufsabteilung
So werden Sie schneller und leistungsfähiger in Vertrieb &…